Neue Counter-Strike version?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, Valve möchte sich an dem Konzept von z.B wie das von League of Legend halten. CSGO wird (jedenfalls für eine lange Zeit), nur gepatched. So behählt man die Spieler beisamen. Der Hauptgrund wird natürlich das Geld sein was Valve damit verdient ^^ Aber ich bin mir sicher das in den nächsten Jahren kein neues CS erscheinen wird.

Cs:go ist im Moment so erfolgreich und ist so beliebt (siehe esl, MLG Major,...) und sie verdiene so gut mit cs mit den pässen für Operation und täglich mit den Schlüssel und so weiter da wäre es viel zu schade das einfach weg zu werfen und was anderes zu machen. Aber weiß villeicht wird ja dich schon an einer Alternative gefeilt.

Sie werden wahrscheinlich in den nächsten Jahren keins bringen, da die Pro-Spieler erstmal CSGO weiterspielen würden und die Skin-Preise vermutlich immens fallen würden, was zu Unzufriedenheit führen würde und ich mir vorstellen könnte, dass viele das Spiel nicht kaufen würden. CSGO ist ein erfolgreiches Spiel und warum sollte man das riskieren, wenn man so schon Milllionen verdient?

Es erscheinen alle 2 bis 3 Wochen neue Versionen für Cs:Go. Sogenannte Updates. Dadurch wird das Spiel immer auf dem neuesten Stand gehalten. Texture werden überarbeiten, Maps gereworkt, es kommen neue Maps bei jeder Operation, und und und. 

Daher ist es nicht von nöten, dass ein neuer Teil des Franchise publiziert wird, denn alle neuen Veränderungen werden schon bei CS.GO angewendet !

Nein, da csgo immensen Erfolg hat und die Entwickler extrem viel Geld damit verdienen. Warum also ein neues Spiel entwickeln

Ein neues Counter Strike wird so schnell nicht erscheinen. Dafür läuft CSGO viel zu gut momentan. Ausserdem besteht das Problem mit den ganzen Skins usw.Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir vielleicht irgendwann in naher Zukunft ein Engine Update sehen werden. Dass CSGO in eine neue Engine portiert wird. Könnte aber auch einige Probleme mit sich bringen. Zum Beispiel was die Ingame Physik betrifft (Nades, Flashes, Smokes usw).  CSGO wird ja jetzt schon mehr und mehr aufpoliert. (neues Nuke, neues Inferno usw.)

CSGO läuft mehr als gut, daher denke ich nicht. Vielleicht in 3-4 Jahren, wenn der Hype vorbei ist.

Valve hat selber gesagt das sie keins mehr machen.

Kommentar von nilslam
01.06.2016, 20:59

wann denn das?

0

Was möchtest Du wissen?