Frage von katrinheinrich, 37

Neue content Vorschläge?

Blog Content Vorschläge , hat jemand eine Idee

Antwort
von ChuckNorris37, 10

Ich habe zwei Tipps unabhängig vom Thema:

1. Macht ein Interview mit einem Experten aus deinem Themenbereich.

2. Nimm ein W-Fragen Tool wie zum Beispiel Hypersuggest. Gibt einen deiner Hauptkeywords ein und finde heraus wonach deine Leser suchen. Beantworte dann die Frage in deinem Blog.

Kommentar von katrinheinrich ,

Das klingt toll ! Vielen Dank

Antwort
von KevinJackowski, 20

Es wäre hilfreich, wenn du uns das Thema bzw. den Schwerpunkt deines Blogs nennen könntest. Ansonsten wird das leider etwas schwierig werden..

Antwort
von sinari, 11

Hat jemand eine Idee?Ein ideenloser Mensch erstellt einen Blog.Geistlose Welt willkommen.

Kommentar von katrinheinrich ,

Äm ja , ich bin der einzige Mensch auf der Welt , der sich keine Inspirationen holen darf ? Sorry Einstein , du hast null Ahnung , kennst mich beziehungsweise meinen Blog nicht und hast nichts besseres zutun , als deine negative Meinung zu äußern ! Ja du hast recht , geistlose Welt willkommen

Kommentar von sinari ,

Inspiration ist ein unerwarteter Einfall oder Ausdruck eigener Kreativität.Eigener! Inspiration aneignen ist legitim-aber bitte nicht so offensichtlich.Und nicht so zielgerichtet.Ja-und du hast recht.Es ist ein "Hobby" von mir zu kritisieren.Aber nur dann,wenn Kritik angebracht ist.Nicht einfach nur geistlos.Sorry-mein Kommentar war so hart wie ein Blatt nach einem Eisregen.

Kommentar von sinari ,

PS..und nenn mich nicht Einstein.

Antwort
von AgentStar, 21

Kommt auf die Art des Blogges an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community