Frage von Kampfbursche, 33

Neue Computer teile für 300euro?

Hey Leute, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich mir für 300 euro neue Teile bestellen. Meine Hardware: Prozessor: Intel Core i3-4150 Graka: AMD Radeon R9 270 RAM: 8GB Mainboard: Motherboard H81M-P33 Netzteil. SHA450 450w Netzteil

Ich würde gerne mit den neuen Teilen die Aktuellen Spiele zocken. Bsp. (Star Wars Battlefront, Gta 5)

Mfg Pascal

Antwort
von floppydisk, 33

was genau spricht dagegen, es mit dem zu spielen, was du hast? man muss nicht immer hohe oder gar die höchsten einstellungen haben, es kommt im grunde mehr auf den inhalt des spiels an.

Kommentar von Kampfbursche ,

Ich will meinen Pc aufrüsten weil genau die Spiele nicht flüssig laufen. Und dazu noch auf den Niedrigsten Spiel einstellungen. :/

Antwort
von IchKannsHalt2, 25

Hol dir eine r9 380 von sapphire.Damit kannst du fast alle spiele in hohen einstellungen spielen

Kommentar von Kampfbursche ,

Tritt dann dan nicht das Problem mit dem i3er auf das der zu schlecht ist?

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Ist zwar nicht ideal aber geht trotzdem ;)

Antwort
von JONYX, 26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten