Neue Chance trodzdem unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt als wärst du viel zu abhängig von ihm. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxlxox
19.02.2016, 18:25

ja schon aber ich liebe ihn einfach so sehr und er hat mir ja schon eine neue Chance gegeben

0
Kommentar von AiSalvatore
19.02.2016, 18:26

Trotzdem bist du krankhaft abhängig. Das ist ungesund und nicht normal. wenn das nicht besser wird, würde ich an deiner stelle ne Therapie in Betracht ziehen.

0
Kommentar von fxlxox
19.02.2016, 18:41

okay, Dankeschön..

0

Keine Ahnung was du falsch gemacht hast aber wenn du noch eine Chance hast dann ist es ja noch nicht vorbei oder?

Vermutlich bist du innerlich noch unter Schock deswegen aber bemühe dich einfach dass ihr nicht streitet, unternehmt tolle Sachen miteinander, es wird schon wieder wenn es so sein soll.

Und ja das wird sich wieder legen, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?