Frage von LovingHope, 20

Neue Chance für die Liebe nach 4 Jahren Funkstille/ Soll ich den 1. Schritt machen/ Wie?

Vor vier Jahren habe ich mich zum ersten Mal so richtig verliebt. Nur habe ich mir dummerweise die Möglichkeit verspielt, mit dem Jungen zusammen zu kommen, weil ich einfach zu schüchtern war, um zu einer Beziehung 'ja' zu sagen, bzw weil ich es nicht glauben konnte, dass er das ernst meint.

Von da an schien es immer so viel unausgesprochenes zwischen uns zu geben und wir haben uns ignoriert und sind uns aus dem Weg gegangen.

Doch unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt und es gab kürzlich einige Momente, wo er sich mir gegenüber wieder so verhielt, wie er es vor vier Jahren tat, als wir verliebt waren. Das hat in mir die Hoffnung geweckt, es könnte vielleicht doch noch zwischen uns klappen.

Nur weiss ich nicht, wie ich ihn ansprechen, bzw ob ich es soll, denn wir haben jahrelang nicht miteinander geredet. Ich weiss auch nicht, was ich genau sagen soll und es wäre vermutlich etwas plump, ihn nach einem Treffen zu fragen. Oder nicht? Ich würde mich über Tipps freuen, da ich echt nicht weiss, was ich am besten tun soll.

Antwort
von Schwoaze, 13

Lass ihn den ersten Schritt machen!

Antwort
von nil101, 10

schreib ihn doch an, hey lange nix von diur gehört...

Kommentar von LovingHope ,

Hab seine Nummer nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community