Frage von JaydenX, 191

Neue Championauswahl, um wie viel Uhr?

Hallo Community. :)

Ich spiele sehr oft League of Legends und es wurde angekündigt dass am 13.01.2016 die neue Championauswahl eingefügt wird, aber um wie viel Uhr mind.?

Ich ging davon aus dass es immer um 02:00 ist, aber bis jetzt immer noch kein Update. Kann mir jemand helfen? Danke.

Mitfreundlichen Grüßen,

JaydenX.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 134

Hallo!

Da deine Frage noch nicht beantwortet wurde erläutere ich dir gerne mal die Antwort zu deinem Problem.

Der Ausschnitt aus dem Artikel:

Die neue Championauswahl startet am 13.01.2016 in NA und TR für normale Spiele und Ranglistenspiele. Wenn alles gut läuft, veröffentlichen wir die neue Championauswahl im Verlauf der folgenden Tage in den anderen Regionen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Möglicherweise könnte es morgen schon kommen.

Kommentar von JaydenX ,

Hey,

Ich habe heute Morgen Patch 6.1 installiert, hat ungefähr 10 Minuten gedauert und konnte mich während der Installation über die Veröffentlichung der neuen Championauswahl informiert, und danke dir für deine Antwort. Ich weiß jetzt Bescheid.

Mitfreundlichen Grüßen,

JaydenX.

Antwort
von gueney99, 83

am 14.1 kommt das Update zu verschiedenen zeiten raus. EUW zb um 4 uhr morgens glaube ich

Antwort
von Oselomirnix, 68

Morgen um 5:00 Uhr werden die Server heruntergefahren. Danach dauert es va. 6 Stunden, bis der Patch 6.1 installiert ist.

Antwort
von bemerkenswert, 128

Hi, kannst du mir mal den Link schicken, wo es angekündigt wurde?

Ich gehe aber mal sehr stark von 12-14 Uhr aus, war beim "Team-Builder" ja auch so.

Kommentar von bemerkenswert ,

Danke dir.