Frage von Winter1202, 40

neue Bücher Ideen?

Ich suche Bücher ab 14 oder 15 Jahren. Es kann Fantasy Liebe oder Krimi sein,das ist egal.Ich kenne schon Selection,Biss,Chroniken der Unterwelt ... ,Pretty Little Liars und so weiter.Kennt jemand gute Bücher ?

Antwort
von SpringFairy, 17

Lucian oder Whisper von Isabel Abedi

Splitterherz | Scherbenmond | Dornenkuss von Bettina Belitz

Flames 'n' Roses | Dreams 'n' Whispers | Tears 'n' Kisses von Kiersten White

Zwischen den Welten - Daughter of Smoke and Bone | Days of Blood and Starlight | Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Die Macht der Seelen - Finding Sky | Saving Phoenix | Calling Crystal | Misty Falls von Joss Stirling

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben | Nur eine Liebe | Nur eine Nacht von Jodi Meadows

Ich fürchte mich nicht | Rette mich vor dir | Ich brenne für dich von Tahereh H. Mafi

Die Beschenkte | Die Flammende | Die Königliche von Kristin Cashore

Obsidian | Onyx | Opal | Origin von Jennifer L. Armentrout

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 11

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu denWölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihnschon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immerwenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

- Glaskinder, von Kristina Ohlsson

  Die Mutter will umziehen und Billi ist garnicht begeistert. Sie ziehen in ein Haus, wo es nicht mit rechten Dingen zu geht. Das Haus istvollgestopft mit alten Möbeln und es passieren unerklärliche Dinge in dem Haus. Bald erfährt sie mit demNachbarsjungen, dass es früher ein Kinderheim war. Können sie das Geheimnis lüften?

- Schlehenherz, von HeikeEva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlichunzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vioaufzuklären.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witzgeschrieben. 

Antwort
von farbenlos, 11

Göttlich (zumindest den ersten Band) finde ich ziemlich toll. Hat was mit Fantasy und Liebe zu tun

Antwort
von Topic127, 26

Der Erdbeerpflücker von Monika Feth ist große Klasse :-)

Kommentar von Winter1202 ,

Danke

Antwort
von mohrmatthias, 24
Antwort
von superboy2000, 20

Ende game the house of sectets

Kommentar von Winter1202 ,

Kenne ich beide schon aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten