Frage von Pychopath, 81

Neue Buchstaben für das Alphabet?

Darf ich neue Buchstaben erfinden für das Alphabet? Ich meine 32 Buchstaben sind doch besser als 26, nicht? Also ich habe schon erfunden, aber wohin muss ich mich wenden, damit sie veröffentlicht werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julius1963, 58

https://dgfs.de/

Kommentar von Pychopath ,

Sehr gut Antwort! Kurz und verständlich.

Antwort
von dompfeifer, 18

Ob Du das darfst? Ich erlaube Dir, so viele neue Buchstaben zu erfinden wie Du willst. Die kannst Du dann alle z.B. auf dem Schulhof veröffentlichen.

Antwort
von bluesman3, 28

Super Idee!! Dann wäre noch mehr "Kreativität" in der Rechtschreibung möglich ;)

Antwort
von Jersinia, 51

Dein Name ist Programm ...

Kommentar von Aliha ,

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Kommentar von Pychopath ,

Ws hat das mit meiner Name zu tun? Meinst du weil ich das S vergessen habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten