Frage von Colonia2018, 63

Neue Brille Überraschung?

Ich habe heute ausversehen die Brille meiner Freundin zerstört Beim S** und hab sie dann heimgefahren und gefragt ob ich ihr nen Gutschein kaufen und verglasen lassen soll (-4,75 dioptrien cyl). Sie meinte, Überrasche mich und such mir ein Gestell aus, Sie ist 17, groß,blond,und hat eher Ring rundes Gesicht, was für ein Modell könnte sie gut tragen und wie teuer Bitte link

Antwort
von Narzissa12, 44

Damit meint sie Glaub ich. Geh mit ihr zum Optiker. Am Besten da wo sie immer ist. Such mit ihr eine Brille zusammen aus und sag deine Ehrliche Meinung dazu. Du kannst dann das Brillengestell oder die Ganze Brille Zahlen. Bei 17 Zahlt glaub ich die Krankenkasse noch ein Teil dazu, Aber ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Vielleicht hat deine Freundin/Eltern deiner Freundin eine Zusatzversicherung das sie dann wieder ein Teil rausbekommt. Ich hab -5 auf beiden augen und hab so eine Versicherung ich bekomm immer geld raus wenn ich mir eine Kauf.

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Brillen müssen immer persönlich anprobiert werden

Antwort
von wilees, 31

Hast Du eine Privathaftpflichtversicherung?

Oder wenn Du minderjärig bist Deine Eltern.

Antwort
von tactless, 33

Nimm sie morgen, oder wann auch immer du sie das nächste Mal siehst an die Hand, und geh mit ihr in ein Brillengeschäft. 

Ihr irgendwas auszusuchen ist Blödsinn, da deine Freundin die Brille ja aufprobieren muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten