Frage von mariofrage, 35

Neue Beziehung mit meiner Ex, Spielt sie nur oder meint sie es ernst?

Hallo ihr,

ich bin neu hier und hoffe mal auf etwas hilfe von euch.

Geschichte: 8 jahren zusammen. vor etwa 1,5 monaten hat sie sich getrennt von mir. Grund: ehrlich gesagt habe ich sie vernachlässigt und wir haben uns auseinander gelebt.
Da sie immer etwas wenig in die beziehung investiert hat, hab ich auch weniger investiert und so kam eins zum anderen.

In der Trennungsphase hat es sie, trotz das sie sich getrennt hat auch sehr mitgenommen.
Sie hat eine neue Arbeit, in einen Großraum büro, und sie hat auch fast nur kopf für diese arbeit (noch probezeit - hoffen diese zu bestehen ect.)

in der trennungsphase hat sie das so sehr mitgenommen, das sie sich nach ca. 2 wochen ablenken musste. Sie hat laut ihrer aussage jemanden auf arbeit kennengelernt mit dem sie auch 2 mal alleine nach der arbeit feiern war. Er ist 35 sie ist 25. Ich fragte sie was da war udn sie meinte "da lief nicht wirklich was" Sie haben sich auch privat glaube getroffen wenn sie frei hatten. Ich fragte was da nun ist, sie sagte, sie hat ihm gesagt das sie keine beziehung mit ihm möchte und das sie sich klar für mich entschieden hätte.

Leider sehen sie sich fast täglich auf arbeit und ich glaube echt er will was von ihr. vielleicht auch nur sex. (sie is ne hübsche maus).

Dazu hat sie noch einen neuen Arbeitskollegen (auch 35) bei dem sie sich rat suchte in der trennungsphase. Er hat eine frau und ein kind von einer anderen frau. Sie sagte, er ist ihr schon wichtig geworden und mit ihm kann sie super quatschen und so. zufällig las ich eine nachricht.

"sie: hey, er hat mitbekommen das du mir schreibst und so (smiley) er hat sich voll sorgen gemacht. "er: ach, das muss er doch garnicht, blablabla...

SITUATION JETZT:

nach ca. 1 monat trennung mit mal mehr und mal weniger kontakt sind wir jetzt wieder, naja, zusammen. Wenn wir zeit verbringen ist alles, muss man sagen, ..super. Wir waren nen tag im urlaub, feiern (allein) war bei ihren eltern ect.)

Früher nannte sie mich immer schatz am tel. und schrieb mir auch immer per whatsapp mit smilys küssen und so, wie man das halt macht. Das ist grade nicht wirklich so. extrem selten nennt sie mich: schatz, süßer usw. das macht mich unsicher

NUN MEINE FRAGEN:

  1. Wie gehe ich damit um, das sie so"engen" kontakt mit ihrem neuen arbeitskollegen hat und mit ihm privat schreibt. (er nennt sie in nachrichten "meine kleine" und er schreibt auch das er sich freut sie wieder zu sehen.?

  2. verlange ich nach der trennung zuviel von ihr. ist es zuviel verlangt das ich möchte das sie investiert?

  3. diese kurze, sagen wir mal affere mit dem typen von ihrer arbeit.... sagen wir mal er will was von ihr. wie verhalte ich mich... keine ahnung...

ich möchte nur das ihr versteht: ich liebe diese frau wirklich. unsere beziehung ist auch was besonderes. Sie ist zurück gekommen weil ich unsere fehler sah, mich verändert habe usw. sorry für die rechtschreibfehler usw. hoffe ihr verschmerzt es :-D danke!

Antwort
von Mitrovic1, 34

Ändere deine Einstellung Ihr gegenüber,Werde ihr aber nur ihr gegenüber  gleichgültig,Lass Sie laufen ist das beste.

Kommentar von mariofrage ,

danke für deine Antwort! kannst du das noch etwas begründen, warum du der meinung bist?

Kommentar von Mitrovic1 ,

Stell Dir mal vor,Du warst beim Bäcker und hast ein Leib Brot gekauft,Zuhause dan schneidest Du das Leib Brot in zwei,Nun möchtest Du aber das dieses leib Brot wieder ganz wird,Was meinst Du?schaffst Du es,Dass das Brot wieder so wird wie Du es gekauft hast?

Kommentar von mariofrage ,

ja, das ist natürlich schwer möglich.  aber ob dies auch hier anzuwenden ist, glaub ich nicht. das wäre zu einfach...     man kann ja auch ein neues brot backen


interessant wäre wenn du vielleicht auf meine frage iengegen kannst. frage 1.   das würde mir etwas helfen


Kommentar von Mitrovic1 ,

Sie findet ihren Kollegen interessanter als Dich und dagegen bist Du chancen los,Weil Sie es so möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten