Frage von Ohmeingott15, 37

Neue Beziehung mit Exfreund?

Hey Leute, vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Freund. Mit ihm war ich 3 Monate zusammen, nach einer Zeit habrn wir gemerkt es passt einfach nicht und haben uns getrennt. Mit der Zeit sind wir so etwas wie beste Freunde geworden. Doch auf meiner Seite ist da noch mehr.... Ich weiß es nicht aber ich glaube von seiner Seite auch. So geht das jetzt schon ein halbes Jahr, ich hatte mir eig. vorgenommen einfach jmd. neues zu finden, aber ich hänge an ihm. Ich überlege einfach ob ich wieder etwas mit ihm anfangen sollte, obwohl ich mir denken kann das es nicht lange hält weil wir nicht so toll zusammen passen. Aber auf der anderen Seite, ich hab nichts zu verlieren. Was sagt ihr dazu ? Was schlagt ihr vor ?

Antwort
von pandabaerschen, 20

Vielleicht sprichst du ihn erst mal vorsichtig drauf an, ob er jmd neues im Blickfeld hat. Und wenn nicht fragst du, ob er sich noch mal was mit dir vorstellen könnte..?

Kommentar von Ohmeingott15 ,

Ich weiß er hat niemand anderen

Kommentar von pandabaerschen ,

Dann frag ihn doch mal vorsichtig, ob er sich noch mal was mit dir vorstellen könnte. Du hast ja gesagt 'Ich hab nix zu verlieren'

Antwort
von RoryGilmore1, 12

Es gibt nichts Schlimmeres als der Gedanke an eine verpasste Chance.

Wenn du nicht wenigstens mit ihm darüber redest dann wirst du ich immer fragen was wäre wenn usw.

Ich war auch 3 Monate mit meinem ersten Freund zusammen, kurz getrennt und danach haben wir noch 7 Jahre geschafft. 

Drin ist also alles, und nur weil ihr verschieden seid muss das nichts Schlechtes sein, die Mischung von gleichen Interessen/Meinungen und Verschiedenheit machts!

Antwort
von conelke, 16

Wenn Du der Meinung bist, dass Du nichts zu verlieren hast - außer vielleicht Deine Nerven ;-), dann probiert es doch einfach nochmal.

Kommentar von Ohmeingott15 ,

Meine Nerven sind schon verloren 😂

Kommentar von conelke ,

Na dann hast Du ja wirklich nichts zu verlieren ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten