Frage von Sumyschka, 33

Neue Beziehung hat keine Eigeninitative...hat jemand Rat?

Meine neue Beziehung richtet sich eigentlich nur nach dem was ich mache, ordnet sich eher mir unter...mich stört das ein wenig, weil ich nicht gerade die jenige bin die gerne den Ton angeben will . Wie soll man sich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 18

frag nach,ist es recht,einverstanden,wenn ja ,warum? Anderer Vorschlag,welcher? Ja,schwer,wenn jemand gar keine eigene Meinung hat! Alles aus der Nase ziehen!.

Antwort
von polenaa, 22

Sprich offen mit ihm das doch das stört und das er gerne seine Meinung äußern darf (bzw. soll) :)

Antwort
von Ssise, 16

Das solltest du am besten ihm erzählen genau wie hier beschrieben

Antwort
von Alina800, 16

Du könntest es eventuell mal ansprechen ? Oder einfach nicht mehr alles vorgeben und gucken ob von deinem Partner dann auch etwas mehr Eigeninitiative kommt ? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten