Neue Beziehung, aber eigentlich verwirrt - was meint Ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Dir die Einsamkeit einen Streich spielt und Du deshalb Nähe gesucht hast. Lasse Dir Zeit bevor Du Dich neu entscheidest, sonst tust Du Dir selbst vielleicht wieder weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich würde mich fragen, warum ihr Schluss gemacht habt und ob es sich lohnt nochmal von vorne anzufangen. Denn es gibt auch noch andere Männer...;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilahund
31.01.2016, 08:01

Mein ex hatte zu mir gesagt er empfindet nichts mehr für mich und ja das war es dann halt mehr habe ich als Antwort auch nicht mehr bekommen

0

Hört sich so an als ob du noch nicht bereit bist.. Ich meine nach 1 Monat Trennung kann man nicht wirklich sagen,d. Man über d. Gefühle ( Enttäuschung,..)  hinweg ist.

Rede doch mit d. Freund darüber das du noch nicht bereit bist für was " ernstes " und sage das du es langsam angehen willst wegen deinen ex. 

Viel Glück 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilahund
31.01.2016, 07:59

Ich habe ihn das auch schon mehr oder weniger gesagt , aber durch den Kuss denkt er halt das wir zsm sind

0
Kommentar von lilahund
31.01.2016, 08:06

Ja ich hatte das vor dem schlafen gehen nochmal kurz thematisiert gehabt und er meinte er würde halt warten und kämpfen

0

Was möchtest Du wissen?