Neue beste Freundin meint über mein Leben bestimmen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest bei sowas in erster Linie an dich denken,wird hart für sie...aber ist ja nicht schön,wenn es dich fertig macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.05.2016, 13:15

Ich hätte es ihr zuliebe gemacht wenn er dünn wäre .. Aber ist er nicht . Und mich regt es auf jeden Tag zu treffen 

0

Rede einfach mal mit ihr, sie wird das sicherlich (hoffentlich) verstehen, weil so kann es ja nicht weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
15.05.2016, 13:15

Nein wird sie nicht . Sie fängt mit ihrem Freund Streit an , wenn er von jemand eine Freundschaftsanfrage bekommt , dann ist erstmal 1 Monat stress

0

Was möchtest Du wissen?