gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Bereifung am Trekkingrad, wie dick sollten die Reifen sein?

gefragt von bussibear am 10.06.2008 um 9:18 Uhr

Ich habe einn Trekiingbike mit Starrgabel. Jetzt brauche ich neue Pellen und würde gerne wissen, ob ich mit dicken oder dünnen Reifen besser bedient wäre? Wäre auch nett wenn mir jemand ein spezielles Modell empfehlen könnte:-) Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2780)
Bereifung (20)
Trekkingrad (17)