Frage von SteffyBest,

Neue Benutzerkonten -> Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Seit ich 2 neue Benutzerkonten auf meinem windows 7 home premium errichtet habe wollen zB die spiele Wsolitär" usw nicht starten, der taschenrechner funktioniert auch nicht mehr. wieso? und wie kann ich das ändern???

Antwort von steffenhof,

Wozu weitere Benutzerkonten ? Damit kommen einige Spiele nicht klar. Also lösche diese beiden anderen Benutzerkonten und benutze nur Deins.

Antwort von bastiausjena,

Versuche einen neuen Nutzer zu erstellen und sage mir ob die Programme da funktunieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten