Frage von Marsy09, 44

Neue Benachrichtigungen auf iPhone gleich auf Sperrbildschirm...wie ausstellen?

Hey.
Ja meine Frage klingt etwas komisch...ich möchte gerne wissen wie man Benachrichtigungsinfos auf iPhone aufm Sperrbildschirm deaktiviert...beispielsweise wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht bekomme und mein Handy aus ist dann steht dort das ich eine neue Nachricht hab und halt auch von wem und was...und deswegen meine Frage. Wie stellt man sowas aus?
Euch noch einen schönen Tag ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803s, 39

Geh in die App "Einstellungen" und scrolle runter bis zu der App wo du die Mitteilungen ausschalten willst, tippst da drauf und bei dem Reiter "Mitteilungen" kannst du die dann ausschalten. 

Antwort
von Ioulios, 26

Einstellungen -> App auswählen -> Mitteilungen auf "aus" stellen.