Frage von themiracleone, 20

Neue Bekanntschaft treffen?

Hey, hab letzte Woche ein Mädchen kennengelernt, seitdem schreiben wir täglich. Hab sie auch vor paar tagen gefragt, wann ich sie nach nem Date fragen darf. Da hat sie gesagt, ich solle paar Wochen warten, hatte 2 komische Beziehungen gehabt dieses jahr. Heute hab ich wieder gefragt und ob denn ne Chance auf ein "ja" besteht. Da kam dann "weiß ich nicht". Sie würde mich iwie mögen, aber aktuell will sie niemanden treffen usw. Dabei haben wir heute mittag noch geredet, in welche Art von Film ich sie einladen soll, dass sie auf mein "massagetalente" iwann zurückkommen wird. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Bin natürlich hart getroffen. Sie findet es auf unfair mir ggü. Aber ich weiß jetzt nicht weiter. Schon mal danke und ein schönes Wochenende :)

Antwort
von mangagirl2003, 5

Hi dränge sie nicht so in die ecke. Anscheinend ist sie nicht bereit für eine beziehung. Halte dich ein bisschen zurück, denn wenn du immer und immer wieder fragst wann ihr ein date habt, fühlt sie sich anscheinend eingeschüchtert. Warte erstmal ab und schau ob sie auch was von dir möchte. Freunde dich mit ihr an und meistens kommt der rest von alleine aber wenn nicht kannst du ein bisschen nachelfen

liebe grüße und viel glück :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten