Frage von DoktorRTL, 24

Neue Beats studio kopfhörer kaufen?

Hallo meine Beats studio Kopfhörer (1.0) machen ein großen teil meines Lebens aus ich habe sie mit 16 bekommen und seitdem kann ich mir sie nicht mehr weg denken ich trage sie immer und überall beim Sport , Bus ,Bahn auf dem weg zur schule überall einfach :D Meine Beats haben sogar Schlägereien überlebt haben aber davon ein paar dellen und kratzer davon getragen und es wollten mir soviele Fremde diese klauen ^^ Heute zwar nicht mehr weil es neuere kopfhörer gibt und ich mittlerweile 19 bin aber es war eine schöne zeit mit den dingern.Jetzt frage ich euch sind die Beats studio 2.0 (2013) besser als die alten?(klangtechnisch,design u.tragekomfort )oder gibt es eine noch neuere version? Ich habe etwas geld über und ich denke meine Beats haben sich ihre Rente wahrlich verdient! Würde mich über eine Antwort freuen und bitte kein Hate über Beats ich weiß das man für den Markennamen mitzahlt ^^

Antwort
von ChrizZly2030, 12

Mal ne Gegenfrage: Gibt es denn Kopfhörer, welche schlechter klingen als die Beats Studio?

Ich will jetzt wirklich nicht haten. Ich bin selber ein Kopfhörerfreund und gebe viel Geld für Kopfhörer aus. gerade deshalb weiß ich, dass es wesentlich bessere alternativen gibt. Schau dir z.B. die V-Moda M100 an.

Aber zu deiner Frage:

Ja. Die Beats Studio 2.0 sind klanglich besser als die 1.0. Design musst du wissen. Das ist immer eine persönlich. und Tragekomfort kann ich jetzt auch nicht zu sagen, da ich diese nie lange getragen hatte da es mir klanglich nie gefallen hat.

Kommentar von DoktorRTL ,

Gut gemeinter rat aber ganz ehrlich ich hab mir grad deine Kopfhörer an geschaut und wie soll ichs nett ausdrücken? Die sehen aus wie ausgeschi$sen das Design gefällt mir überhaupt nicht mit den dingern würde ich mich doch nicht raus trauen :'D Könntest du mir welche empfehlen die vom design her wie die Beats konzeptiert sind?

Kommentar von ChrizZly2030 ,

Mir geht es ja nicht um das Aussehen. Das sollte beim kopfhörer sowieso nicht das wichtigste sein.

Zudem sind die V-Moda klanglich das beste, was man in dieser kategorie bekommen kann.

Wie findest du denn die Beyerdynamic Custom One Pro?

Ich will dir nichts einreden. Wenn dir das Aussehen so wichtig ist, dann hol dir ruhig die Beats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community