Frage von Blumentoppf, 69

Neue Bdewannenarmatur.. Warmwasserdruck lässt nach?

Hallo allerseits.. ich habe mich nun extra angemeldet, in der Hoffnung, dass jemand von euch einen klugen Rat für mich hat! Ich habe vorgestern in meinem Bad eine neue Badewannenarmatur eingebaut.. Wasser abgestellt, alte Armatur abgeschraubt, neue dran.. hat 5 Minuten gedauert. Wasser wieder angestellt und alles lief super.. dann ging es nach ein paar Stunden los, dass der Wasserdruck beim Warmwasser immer niedriger wurde.. inzwischen ist er so niedrig, dass der Durchlauferhitzer nicht mehr anspringt! Woran kann das liegen?? Hilfe! Ich möchte so gerne wieder warm duschen!!

Der Druck beim kalten Wasser ist übrigens ausgezeichnet.. auch Waschbecken usw. funktioniert alles wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten