Frage von ChRiSpLaY, 37

Neue Bauteile doch pc läggt?

Also ich habe ein msi z170a gaming pro carbon mainboard, die msi radeon rx 470 8gb, den Intel core i5 6600k und 8gb ddr4 hyper ram wobei ein Riegel kaputt ankahm. Sprich 4gb ram. Habe die alte Festplatte und das Netzteil behalten. Also mein PC läggt und alles läd länger. Aber ingame habe ich viel mehr fps als vorher. Trotzdem lad alles ewig. Mit alten Bauteilen war alles schneller mit der gleichen Festplatte 

Antwort
von ETecDani, 12

Eine SSD Festplatte wäre allenfalls nicht verkehrt für dein Betriebssystem und die wichtigsten Programme.

Den Arbeitsspeicher wieder auf 8 Gb aufzustocken wäre auch wichtig. RAM kann man "nie" zu viel haben! (;

Was für ein Netzteil hast du zur Zeit?  Ich hab grad nachgesehn und es werden min. 650W empfohlen:

http://syswork.at/sw/index.html?open&mid=Artikel&artid=vga-1003

Wenn du ein Netzteil kaufst dann am Besten von BeQuiet oder Corsair!

Antwort
von GTAZOKER5, 29

Ich glaube das eine SSD helfen würde oder eine,m2 SSD denn HDD's sind viel langsamer als SSD's

Kommentar von ChRiSpLaY ,

Die hdd habe ich ja mit den alten teilen benutzt doch da war alles viel schneller.

Kommentar von GTAZOKER5 ,

Es kann vieleicht an der Stromversorgung liegen aber sonst weiss ich auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten