Frage von Kylie2468, 5

Neue Bankkarte eingezogen?

Hallo. Hab vor kurzem mein geldbeutel verloren wo natürlich alles drin war.Ausweiß, Führerschein alles einfach. Habe natürlich meine bankkarte speeren lassen und eine neue beantragt. Die neue Bankkarte und den neuen Pin hab ich dann 1 woche später circa bekommen. Wollte heute bei einem bankautomaten geld abheben mit der neuen karte aber der automat hat meine neue karte eingezogen. Pin hab ich auch richtig eingeben. Weis jetzt nicht was ich tun soll. Auf dem Konto habe ich auch noch genug geld. Der Geldautomat war jetzt nicht in der bank sondern an einem bankautomat im supermarkt wo halt zu der bank gehört. Was mache ich jetzt? Bekomm ich die karte wieder?

Antwort
von Osirus, 4

Ab zur deiner Bank!

Antwort
von michamama, 4

geh zu DEINER Hausbank und NICHT woanders hin und frage nach

vergiss den Ausweis nicht

Kommentar von Kylie2468 ,

Hab ja zurzeit keinen ausweiß :( brauche erst geld um eine zu beantragen 

Kommentar von michamama ,

nimm jemand mit, der bezeugen kann das Du DU bist

evtl. auch die Geburtsurkunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten