Ich brauche echt einen Rat. Meine Frau hat sich an eine Fahrschule angemeldet. Die Fahrschule wirbt damit in 7 Tagen den Führerschein zu schaffen. Sie hat mehrere Sitze in der ganzen Stadt. Be...
gefragt von nathalie194 am 04.08.2009 um 19:24 Uhr
Wie stellen sich die Grundgebühren einer Fahrschule zusammen? Bei uns in der Stadt kostet es zwischen 200-300€ und es interessiert mich ob sie das Geld für sich nehmen oder da noch i...
gefragt von Interregnum am 04.08.2009 um 16:10 Uhr
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner Fahrschule noch eine Ausbildungsrechnung offen, diese aber schon seit einem Jahr. Allerdings habe ich vergessen, den Betrag zu überweisen...
gefragt von marbellafee am 11.04.2009 um 16:07 Uhr
hey leute,
ich überlege schon seit wochen was ich meinem freund zum geburtstag schenken soll, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
siene hobbies: musik machen (e-gitarre), feuerwehr, ...
Hallo
mir wurde gesagt das man beim Abmelden von Autos(Motorräder vom Amt keine Bescheinigung mehr bekommt.Es geht automatisch zur Versicherung.
nur wie ist es wenn es wieder neu angemeldet ...
Jemand möchte sich meinen Wagen leihen. Die betreffende Person hat vor einer Woche erst den Führerschein bestanden, deshalb habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich werde also mitfahren. W&...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.