Neue Autobatterie andere Werte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst Du. Solange sie in das Fach reinpasst; die linke hat einen höheren Kälteprüfstrom, 400 statt 360 A, aber das kommt nur bei einem Diesel im strengen Winter zum tragen.Und 44 statt 45 Ah ist egal. Musst noch auf die Polanordnung achten, evtl. sind sonst die Anschlußkabel zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss nur die Polung stimmen und sie sicher zu befestigen sein die Kapazität spielt keine Rolle Du kannst da sogar eine Motorradbatterie verbauen mit 12 AH oder eine große Diesel mit 200 AH  Hauptsache sie passt dort rein . Die Lima regelt das schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atoemlein
09.10.2016, 00:33

Spannung muss aber zwingend stimmen!!!

0

Meine Werkstatt hat immer eine passende Batterie auf Lager....was für ein Auto fährst  Du denn???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Problem, das geht bei der von dir angegebenen Batterie ohne Einschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein thema, für das motörchen reicht die andere batterie locker aus.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein Problem, wenn sie von der Bauart/Abmessungen her passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannung 12V muss übereinstimmen.

Der Rest ist egal, die beiden Batt. auf den Bildern sind fast 100% kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein paar Tage geht auch die. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?