Frage von Killerkaese, 16

Neue Auto boxen und vielleicht Radio aber welches (Audi a6)?

Hallo Ich kaufe mir nächsten Monat den Audi a6 2,5 tdi und wollte fragen, wie die Standard Audi Lautsprecher sind und da ich davon ausgehe, dass sie "schlecht" Sind welche Auto Boxen ihr empfehlen könnt und ob man das Radio ebenfalls austauschen sollte.

Danke für die antworten MfG kk

Antwort
von jansteffi, 7

Wir haben auch ein A6 2.5 tdi in ich bin rund um zu merk es mit dem Soundsystem ^^

Antwort
von BlackRose10897, 11

Das Soundsystem von Audi ist eigentlich gut. Wir hatten damals in unserem Audi A6 quattro s-line das Bose Soundsystem ausgewählt. War echt klasse.

Kommentar von Killerkaese ,

Welches momentan drin ist, kann ich leider nicht sagen, Aber ist bj2003, deshalb denke ich, dass es nicht allzu gut sein wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten