Neue Ausbildung Ende des Jahres?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fvckprobs,

frag am besten mal bei der zuständigen Kammer nach (IHK bzw. HWK).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist das möglich, ja..aber ob ein Betrieb in deiner Nähe noch Bedarf hat, ist die andere Frage. Schau im Internet oder geh zum Arbeitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist noch möglich, manche Betriebe stellen sogar bis Februar noch ein. Die Frage ist eben, sind bei dir in der Nähe noch offene Ausbildungsstellen, die du sofort beginnen könntest? Solange du noch in der Probezeit in deinem Betrieb bist könntest du dich parallel zu deiner jetzigen Ausbildung für die andere Ausbildung bewerben und schauen, ob du eine Stelle bekommst.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung