Frage von Emmyley, 397

Neue aufregende Stellung im bett?

Hi. Ich und mein freund (beide 16) wollem mal was neues ausprobieren. Bisher hatten wir schon doggy (mein persönlicher liebling), reiter, misionarsstellung und löffelchen. Welche sexstellungen könnt ihr noch empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahBeat, 279

Lasst euch doch hiervon Inspirieren.

http://www.gofeminin.de/liebe/album850191/lotus-limbo-heisse-liebe-die-100-beste...

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 230

Wie wäre es denn mal mit der Reiterstellung - die bringt Euch Beiden eine ganze Menge:

In der Reiterstellung kann der Mann sich zurücklehnen und genießen, während er bei den meisten anderen Stellungen "ackern" muss.
Gleichzeitig hat er tolle Aussichten auf die Brüste (und natürlich das Gesicht😎) seiner Partnerin.
Da er die Hände frei hat, kann er sich gleichzeitig mit Brüsten und/oder Po sowie dem Rest des Körpers der Partnerin beschäftigen.

Aber auch für die Reiterin ergeben sich ein paar Vorteile:
Die Frau kann Tiefe und Geschwindigkeit selbst bestimmen und ihren Rhythmus finden. Wenn sie das Kreuz durchdrückt und so ihren Kitzler am Schambein des Mannes reibt, hat sie gute Chancen auf einen Orgasmus, den sie sonst beim normalen "Rein-Raus-Spiel" nur eher selten bekommen kann.

Trotzdem gilt: Immer nur die gleiche Stellung ist auf Dauer langweilig. Abwechslung ist das beste Rezept!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Emmyley ,

Reiter hatten wir schon zu oft. Möchte meinen freund mit neuen ideen überraschen

Kommentar von RFahren ,

Sorry - den Reiter hatte ich übersehen...

Wie wäre es dann mit "Ladies first"? Er darf erst in Dich eindringen, wenn er Dich zum Orgasmus geleckt hat...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von Schuhu, 176

Erst sechzehn und schon am ende mit der sexuellen Phantasie? Da geht doch noch mehr!

Kommentar von Emmyley ,

Noch lange nicht ;) will nur paar anregungen haben und ihn mit einpaar neuen, aufregenden ideen überraschen

Antwort
von Finda, 129

Jaja. Kaum sind bei Rewe die Sammelbildchen für das Album:"Sex mit 16" raus, schon wird gesammelt und getauscht.

Antwort
von Wissensdurst84, 203

Einen wunderschönen Sonntag:)

mach mal ein Handstand und lass ihn von oben eindringen und dich oral verwöhnen. Hat was!

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Drakonarus, 209

Selber paar Stellungen ausprobieren.

Kommentar von Emmyley ,

Welche zum beispiel?

Antwort
von leabluemela, 118

Brezel? Oder 69?

Antwort
von TreudoofeTomate, 168

Kauft euch das Kamasutra und betreibt Sex nicht als Leistungssport.

Antwort
von xoxochimine, 201

Müsst ihr für euch selber rausfinden

Antwort
von Misrach, 98

Dieser Kalder brigt dir jeden tag eine andere Stellung.

Antwort
von Mertano, 162

Wütender Pirat ;'D