gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Arcor-DSL-Box installiert aber Internet-Server startet nicht!

gefragt von PCAma am 15.04.2008 um 11:49 Uhr

Hallo zusammen! Unsere alte DSL-Box war defekt und wurde ausgetauscht. Telefon funtioniert wieder und der Laptop findet auch die Box, jedoch kann ich mich nicht im Internet anmelden, egal ob Opera oder Firefox. D.h. Brouwser startet, aber es gibt keine Anbindung an den Server. Liegt es vielleicht an der Konfig der Box? Die IP-Adresse habe ich händisch eingegeben. Liegt es an der Konnektivität (oder so ähnlich)? Was muss ich in diesem Fall tun? Ich bin Amateur, also bitte keine tiefgehenden fachlichen Anhandlungen!! :-) Danke schon mal im Vorraus! P.S. Ich schreibe hier auf meinem Dienst-PC! Grüße, Stefan

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52974)
Arcor-DSL-Box (1)
Konfig Box (1)