Frage von Dreamworlddd, 33

Neue Arbeitsstelle gefunden - für wie lange soll man einen VVS-Vertrag machen?

Hey, eine Freundin von mir hat eine dringende Frage und zwar geht's um's VVS-Abo.

Sie hat eine neue Arbeitsstelle in Teilzeit gefunden und fängt am Donnerstag an, die Frage lautet jetzt, soll sie einen VVS-Vertrag abschließen oder jeden Monat eine neue Karte kaufen? Die Sache ist ja, dass es Probezeit ist und sie könnte jederzeit gekündigt werden, kann man auch den VVS-Abo-Vertrag abbrechen oder muss man es durchziehen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von derhandkuss, 18

Was ist ein "VVS-Abo-Vertrag"?

Kommentar von Familiengerd ,

Das ist der "VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart".

Aber das ist schon ziemlich "stumpf", so ein wohl nur regional bekanntes Kürzel ohne jeder Erklärung in der Frage zu verwenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community