Frage von Rose95w, 51

Neue arbeit trotzdem termin wahrnehmen?

Hallo habe ab 1.9 neue arbeit und bin nur für den August arbeitslos gemeldet (sprich ich war ein Monat arbeitslos nur). Muss ich jetzt trotzdem meinen Termin wahrnehmen um über meine berufliche Situation zu sprechen oder darf ich den jetzt absagen? Gibt ja keine Gründe mehr dort aufzutauchen da ich ja längst neue arbeit habe. Kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundkatzemaus12, 26

Du musst da anrufen und Bescheid geben dass du eine Arbeit hast ab 1.09. und dann kannst du sie auch gleich fragen aber warum solltest du denn dahin gehen müssen wenn du eine Arbeit hast ist unlogisch also musst du nicht hin aber würde das sicherheitshalber nachfragen

Antwort
von Messkreisfehler, 38

Erklär es deinem Sachbearbeiter das Du nen neuen Job hast, wenn er drauf besteht musst Du dennoch hin.

Antwort
von CeliMaus, 26

Ruf an und sag dass du einen job hast, dann müsste sicj das erledigt haben

Antwort
von Lavendelelf, 29

Rufe doch einfach da an und frage.

Antwort
von Streichler, 29

Du musst auf jeden Fall bescheid geben. Ruf einfach an und sag denen bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten