Frage von Hello966, 38

Neue Arbeit ohne neuer Ausbildung?

Hallo ich habe seid einem halben Jahr meine Ausbildung abgeschlossen Bin 19 Jahre alt und habe den realschulabschluss Die Sache ist halt das ich gar keine Lust auf den Beruf habe ich aber eine Wohnung allein bezahlen muss und ich deshalb weiter in dem Beruf bleiben muss damit ich das alles bezahlen kann jz meine Frage hätte jemand Villt einen anderen Beruf wo man keine Ausbildung brauch und Trzdem gut Geld verdient ca. 1200 Euro

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Geh als Helfer auf den Bau oder als Produktionshelfer. Aber Reichtümer wirst du da auch nicht verdienen. 

Antwort
von Bernddasbrot20, 10

Da fällt mir nur Leiharbeit/Fabrikarbeit ein. Schau doch mal bei der Arbetisagentur, in fast jedem Stellenangebot stehen die Anforderungen. Manchmal auch ohne Ausbildung, aber etwas anspruchsvolles wirst du somit nicht finden!

Antwort
von nikontante, 20

Kommt drauf an was du genau machst und wo du herkommst und was du so kannst.
Gibt viele Jobs für Quereinsteiger

Antwort
von Otakujeannedark, 17

Auch wenn es nerven mag, mach lieber eine Ausbildung. Wenn dir das nicht gefällt such dir was in einem anderen Bereich.

Antwort
von Sunnycat, 24

Angelernt werden, kann man im Prinzip fast überall, wenn du Glück hast, kommst du vllt. in einer großen Firma (Audi, Mercedes....) z.B. am Band unter und verdienst "gutes" Geld

Antwort
von kasalla99, 12

Moin Hello,

was hast Du denn gelernt gehabt?

Antwort
von Angelstar19, 3

Was für eine Ausbildung hast du den gemacht? Weil wenn du irgendetwas mit verkaufs gemacht hast dann hast du gute chancen ein Arbeitsplatz zu bekommen in einer großen firma wie Audi  (=


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten