Frage von cuteaf, 80

Neue Apple ID erstellen?

hellooo 💕
Leute ich check es nicht 😂
Ich hab zurzeit ein iPhone 6 & die Apple ID von meinem Dad aber ihn nervt das, wenn ich eine App herunterlade, dass er sie automatisch auf sein Handy bekommt. Außerdem will ich so oder so eine eigene. Ich glaube ich hab das sogar schonmal gemacht, aber des hat nicht geklappt...
Könnt ihr es mir vielleicht nochmal erklären ? 🙈💕
Danke im Voraus 💘

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 80

Wird eine gemeinsame Apple ID genutzt so wird gleicher Inhalt auf alle dazugehörigen gleichen Konto übertragen.

Du kannst es umgehen dafür:

Einstellungen-iTunes und AppStore-automatische Downloads-Apps ausschalten.

Antwort
von fb2120, 53

Apple ID in die Suche schreiben und die erste Seite (Apples Seite) anklicken, da kann man eine neue ID erstellen und auch verwalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community