Frage von CLKJ9966, 26

Neue Apple id- apps können nicht aktualisiert werden?

Habe mir auf meinem iPhone eine neue Apple ID erstellt und sie dann auch auf iTunes/App Store angemeldet. Nur wenn ich meine Apps aktualisieren möchte, steht da ich soll das Passwort meiner alten Apple ID eingeben. Und jetzt hab ich raus gefunden dass meine alte Apple ID gesperrt worden ist. Wie kann ich jetzt meine Apps aktualisieren? Will doch jetzt meine neue Apple ID verwenden?!
PS wenn ich beim App Store runter scrolle steht da doch eigentlich dass ich mit meiner neuen Apple ID angemeldet bin..

Antwort
von landako, 11

Am besten mal den Apple Support kontaktieren, da mit einer neuen AppleID die Käufe der alten "verschwinden". Also: Mit der "AppleID A" gekaufte Artikel können nicht mit der "AppleID B" aktualisiert werden. Da hilft wohl nur Neukauf der Apps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community