gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Apdates verfügbar! Das nervt!!

gefragt von Rudi2009Rudi2009 am 09.08.2009 um 2:01 Uhr

Muß ich mir eigentlich jedes neue Apdate auf den Rechner tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.928

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

sikas
beantwortet von sikas am 9. August 2009 02:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Für Antivirusprogramme und Verwandte Ja besonders fürs Net.Fürs Betriebssystem nur nach Kontrolle was es ist. Ansonsten nur wo man es für Nötig erachtet.

LG Sikas

Kommentar von 55f52e007c4a6d3068ed84945225ee9fsmallRedFred am 9. August 2009 07:35

Und du weißt immer ganz genau , was was nötig ist??? - Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht!

Kommentar von 32f85a55d93898ee819e0c3f5ffdfc3dsmallsikas am 9. August 2009 13:27

Nun ich weiß was auf oder in meinem Computer los ist!

Weitere gute Antworten

Arschkrampe2009
beantwortet von Arschkrampe2009 am 9. August 2009 02:03
4x

Um Gottes Willen nein niemals, nicht das noch eine Spam und Virenschleuder verloren geht.

anonym
beantwortet von KKevin87 am 9. August 2009 02:22
2x

Es gibt doch tatsächlich immer nen Blöden, der alles kaputtmachen muss und Zeit investiert, um so eine rhetorische Frage zu beantworten.

Spaß bei Seite ;-)

@Themenersteller: http://de.wikipedia.org/wiki/Aktualisierung Damit kannste dich noch etwas intensiver mit der Thematik befassen.

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 9. August 2009 02:12
2x

Das ist wirklich eine gute Frage, musst du nicht denn wenn du ein Betriebsystem aus dem Herstellungsjahr von 2000 auf die Festplatte lädst geht dein PC ja und du kommst auch ins Internet. Mehr braucht es eigentlich auch nicht. Updates deaktivieren und lediglich mit den vorhandenen Programmen (Antivirus)( MRT ) im Internet surfen ist möglich. Was man machen kann ist eventuell ein paarmal im Jahr direkt auf Microsoftseiten gehen und nach neuenUpdates suchen. die überprüfen und bei bedarf installieren. Weil wenn sie so wichtig wären wäre gleich jeder PC mit älterem Betriebssystem nach öffnen des Internet mit Viren und schädlichen Programmen verseucht. Dies meine ich auch über Visusprogramme denn man kann auch ältere Virusprogramm installieren

Kommentar von Candlejack am 10. August 2009 08:46

Du hast den Ironie -Tag vergessen, anders kann ich mir diesen seltsamen Kommentar nicht erklären ! Wenn Du mehrmals damit zu tun hast, nicht aktuelle Betriebssysteme mit nicht aktuellen Virendefinitionen von Würmern und Malware zu befreien, dann ist man über Deinen Kommentar erschüttert, solange er ernst gemeint ist. Du kannst Deinen PC nicht mit der Technik von vorgestern gegen Bedrohungen von heute schützen.

Kommentar von Fabeeeefd255e56eef88154f38eb90e2smallAuchdazu am 11. August 2009 19:44

Verzeihung was ist bei Dir ein äteres Betriebs- system? Oder einmal anderstherum gefragt weisst du wann dein Betriebssystem hergestellt wurde? Und: Wieso Technik? Ein Betriebssystem ist keine Technik sondern Software! Technik ist die Gerätschaft die ich für einen PC verwende. Und ab wann ist bei dir ein Betriebssystem nicht mehr aktuell? Und mal ehrlich kennst du MRT!! Bitte antworten

anonym
beantwortet von KKevin87 am 9. August 2009 02:03
2x

Nein, brauchst du nicht. Die werden immer nur zum Spaß angeboten!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.