Frage von Seikas, 32

Neue AOK Karte beantragen?

Wir fahren am 28.09 auf Abschlussfahrt und meine AOK Karte ist abgelaufen Ich muss eine neue beantragen aber wie lange würde das dauern ?

Unter 2 Wochen ?! (wohne in Waldbröl, keine Großstadt)

mfg. Seikas

Antwort
von eulig, 13

wenn du sie diese Woche noch beantragst, dann müsste sie auch noch vor der Fahrt da sein. idR dauert es 10-14 Tage - kann aber auch mal 3 Wochen dauern. vor allem dann, wenn für die neue Karte ein Foto eingereicht wurde.

hatte man schon eine Karte mit Foto und braucht einfach nur eine neue, geht es in der Regel recht schnell.

Kommentar von Seikas ,

mein vater kam grade hab ihn noch gefragt und ich gehe am freitag da hin der meinte das dauer nichtmal nh woche

Antwort
von Zombiebraut07, 11

Ruf doch einfach mal dort an und frag nach

Kommentar von Seikas ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community