Frage von RandomFandomx3, 41

Neue Animes zum gucken *nyā*?

Ich möchte starten mehr anime zu gucken, und will halt fragen ob ihr gute emphelungen für mich habt (: Ich habe schon Tokyo ghoul, attackiert on Titan, to aru kagaku no railgun und lucky star geguckt :3 wooooooo

LG, Raylee

Antwort
von Misao200, 17

Naruto,Black Butler,Noragami,Fairy Tail,Death Note,Mirai Nikki,Maid sama,kamisama hajimemashita,Bleach,Kimi ni Todoke,ouran highschool host club,ookami shoujo to kuro ouji,sakurasou no pet na kanojo,tonari no kaibutsu-kun, inuyasha,skip beat,akagami no shirayukihime,norn9,junjou romantica,sekaiichi hatsukoi,inari konkon koi iroha,uta no prince-sama,brother conflict und Nijiiro Days hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von Ichigohime, 16

Pandora Hearts, Sakamoto desu ga, gekkan shoujo nozaki kun, bleach, fairy tail, black butler, Inuyasha, Ranma 1/2, Kyokai no rinne, Zetsuen no tempest, arslan senki, angel beats, akame ga kill, sword art online, another, nisekoi, no game no life, code geass, blue exorzist, kore wa zombie desu ga, magister negi magi, date a live, fullmetal alchemist, inu x boku, sankarea, zankyou no terror, shakugan no shana usw. Am besten geh zu ner anime website wie proxer.me und geh auf “anime suchen“ und gib keinen namen ein sondern die genre die dir gefallen.

Antwort
von xTheLucky, 12

Erstmal würde ich empfehlen schau einfach in die Toplisten von Proxer, Anisearch und Eliteanimes (Anisearch sind wohl eher etwas mehr Animes mit Story oben) bzw. Such nach Bewertung einfach da musst du nicht alle hier fragen und findest sicher deutlich schneller was :D

Und wenn dir Tokio Ghoul gefallen hat empfehle ich dir den Manga zu lesen denn der ist deutlich besser als der Anime :)

Antwort
von KittyCat992000, 11

Noragami,
Fullmetal Alchemist Brotherhood,
Black Butler,
Blue Exorcist

Ich liebe diese Animes über alles. Tokyo Ghoul ist übrigens mein Lieblingsanime. Den hätte ich dir sofort vorgeschlagen, wenn du ihn nicht schon gesehen hättest

Kommentar von xTheLucky ,

Wenn Tokio Ghoul dein Lieblings Anime ist hast du Anscheinend noch nicht allzuviele geguckt glaub ich mal würde dir aver empfehlen den Manga zu lesen denn der ist deutlich besser als der Anime :)

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich habe schon einige gesehen. wieso kann Tokyo Ghoul dann nicht mein Lieblingsanime sein? Und angefangen den Manga zu lesen hab ich btw auch schon

Antwort
von dedeagle, 5

Btooom!

Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von Nishiki, 2

Black Butler ist echt zu empfehlen solltest du unbedingt schauen^^

Hier noch ein paar andere die mir spontan einfallen:

• Shiki
  • Assassination Classroom
  • Soul Eater
  • Watamote
  • Owari no Seraph
  • Hell Girl (Könnte nach ner Zeit langweilig werden)
  • One Punch man
  • Sword Art Online
  • DMMD (Dramtical Murderer)
  • Dangan Ronpa
Antwort
von Mevluet43, 7

Wenn du dich schon mit anime auskennst dann würde ich dir stein;gate empfehlen der anfang ist ein wenig seltsam aber der anime wird immer spannender und ist auch unglaublich fesselnd

Antwort
von johannesschima, 16

Shakugan no shana und strike Witches

Antwort
von PVTdruyas, 21

One piece oder afro Samurai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten