Frage von AAXXB24, 84

Neue animes auflisten?

Kann mir bitte jemand ein paar animes aufzählen die ganz neu sind und oder erst vlt in ein Monat rauskommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaytree, 36

dies sind animes die gerade laufen bzw. diese woche ihre staffel beenden werden:

  • shomin sample
  • taimadou Gakuen 35 shiken shoutai
  • comet lucifer
  • lance n' masques
  • rakudai kishi no cavalry
  • utawarerumono - itsuwari no kamen
  • k - return of the kings
  • heavy object

und unter diesem link findest du eine übersicht der meisten anime, welche im januar starten:

http://static.neregate.com/2015/10/neregate.com-Winter-2015-2016-Anime-Chart-v1....

Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Antwort
von luluhase, 35

Unter ,neu' versteht ich aus dem Jahr 2015...

 Da fallen mir spontan
 
Owari no Seraph und Rokka no Yuusha ein. Beide seeehhrr gute Animes die mich total gefesselt haben :) (Owari no Seraph immer noch denn da gibt's jeden Samstag ne neue Folge;) Rokka no Yuusha ist leider schon beendet...:()

LG luluhase

Kommentar von AAXXB24 ,

kenne beide schon

Kommentar von luluhase ,

myanimelist.net/anime/season vll. findest du hier was ;)

Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 16

Schau mal auf Seiten wie Anichart.net oder Livechart.me vorbei. Dort kannst du gucken welche Anime in welcher Season gestartet sind oder noch starten werden.

Antwort
von grandpied, 39

- Subete ga F ni Naru

- Sakurako-san no Ashimoto

- Gate: Jieitai Kanochi nite

Kommentar von AAXXB24 ,

dankeeeee

Antwort
von SgtAkira, 20

Denpa Kyoushi - 24 Folgen

Hier weitere Infos zum Anime: http://de.anisearch.com/anime/10125,denpa-kyoushi-2015

Lg Akira

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich :/

Kommentar von SgtAkira ,

Oh okay, ich gucke gleich nochmal ob ich in meiner Liste noch einen neuen guten habe.

Antwort
von FortBieldung, 29

one punch man

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich leider schon :/