Frage von Patchmip, 88

Neue Anime Gesucht zum anschauen?

Ich hab schon viele Anime geschaut ( auch so ziemlich alle bekannten ) und bin jetzt auf der suche nach guten Animes , die eher unbekannt sind . Genre sollten Romance/Action oder Comedy enthalten sein ( Nur eines braucht nicht alle )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 47
  • Nobunaga The Fool

Action Drama Historical Mecha Romance SciFi

Die Planeten des Ostens und des Westens waren einst durch das Ama-no-Hashidate verbunden, doch jene Kultur, die es gebaut hatte, wurde vor unzähligen Jahren zerstört, was auch das Ende der Verbindung der beiden Planeten und in der Folge ihre voneinander unabhängige Entwicklung bedeuteten würde. Der Planet des Westens wurde inzwischen nach langen Kriegen unter einem Führer vereint und die antike Kultur erlebt eine Renaissance. Jeanne Kaguya D'Arc wurde schon bei ihrer Geburt prophezeit einmal die Retterin der Welt zu werden und seither wird sie von für andere nicht hörbaren Stimmen geplagt. Gemeinsam mit Leonardo Da Vinci reist sie zu den Planeten des Ostens, wo Nobunaga "the Fool" nach der Macht strebt seine Welt zu verändern, welche im ständigen Konkurrenzkampf vieler Helden um die Vormachtstellung gefangen ist. Sein Aufeinandertreffen mit Jeanne wird schließlich der erste Schritt zur Transformation beider Kulturen.

GER SUB

  • Madan no Ou to Vanadis

Abenteuer Action Ecchi Fantasy Harem Historical Military Romance Seinen

Die "Vanadis" sind hübsche und junge Mädchen, welche als tapfere Krieger in den Kampf ziehen. Insgesamt existieren sieben von den Vanadis, wobei jede von ihnen ihr eigenes Territorium beherrscht. Als ein Junge namens Tinguru einer der Vanadis zum Kampf herausfordert, wird er von ihr schnell besiegt. Doch anstatt ihn zu töten, nimmt sie ihn bei sich Zuhause auf.

GER SUB

  • Rakudai Kishi no Cavalry

Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Martial-Art Romance School Superpower

Ikki Kurogane besucht eine Schule für Magieritter, also neuartige Magier, die mit Waffen – geformt aus ihrer Seele – kämpfen. Weil er sich mit der Magie jedoch ungeschickt anstellt, wird er fortan nur noch „gescheiterter Krieger“ oder auch „Schlechtester“ genannt. Doch eines Tages wird er von einer ausländischen Prinzessin, die gleichzeitig die beste Schülerin ist, zu einem Duell herausgefordert. Dieser Kampf obliegt der Regel, dass der Verlierer dem Gewinner sein Leben lang gehorchen muss.

GER SUB

  • Rokka no Yuusha

Abenteuer Action Fantasy Magic Martial-Art Mystery Psychological Romance

Wenn der "Majin" erwacht, wird die Göttin des Schicksals sechs Helden auswählen und ihnen die Kraft verleihen, die Welt zu retten. Irgendwo auf ihren Körpern wird ein Wappen in Form einer Blume erscheinen und deshalb werden sie "Die Helden der sechs Blumen" genannt.

Als der Tag, an dem der Majin erwachen soll, immer näher rückt, wird Adlet, der sich selbst als den stärksten Mann der Welt bezeichnet, als einer der "sechs Blumen" auserwählt. Doch als die Helden ihren Bestimmungsort erreichen, müssen sie feststellen, dass nicht sechs, sondern sieben Helden anwesend sind. Was bedeutet, dass einer von ihnen ein Betrüger und Feind ist. Unter den Auserwählten bricht daraufhin Misstrauen und Paranoia aus und in einem dichten Wald, beginnt schließlich der erbitterte Kampf der Helden!

GER SUB

  • M3: Sono Kuroki Hagane

Action Drama Mecha Mystery Psychological Romance

Verdrehte und tiefe Finsternis gibt es überall. Der Ort, wo die Finsternis alles verschlingt und wegnimmt ist bekannt als das lichtlose Reich. Seltsame Gestalten, nehmen dort die Form von Chaos und Verzweiflung an.

Eine Expedition untersucht das lichtlose Reich, welches menschliche Lebensgeister verzehrt. Eine komplizierte Verbindung zwischen der gegenwärtig bevorstehenden Notlage und dem Schicksal der Vergangenheit... können acht Jungen und Mädchen, versammelt, um sich den Imashime entgegen zu stellen, die strahlende Zukunft, die vor dem lichtlosen Reich liegt, finden?

GER SUB

  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

Action Drama Fantasy Harem Magic School SciFi

Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen. Kanata Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilderzugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen.

GER SUB

  • Kaze no Stigma

Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance Superpower Violence

Macht und Stärke sind absolute Mottos der Familie Kannagi, dem stärksten Feuerclan der Welt. Unser Protagonist Kazuma Yagami sollte den Clan der Kannagis im erwachsenen Alter übernehmen. Kazuma hat jedoch ein großes Problem. Ihm fehlt die Fähigkeit Feuer zu kontrollieren oder es überhaupt erst einzusetzen, weshalb er von vielen Mitgliedern heruntergemacht wird. Des Weiteren scheiterte Kazuma an einem traditionellen Kampf des Kannagi-Clans mit seiner Schwester Ayano Kannagi. Entsetzt von der Schwäche Kazuma wurde dieser von seinem Vater verbannt.

Kazuma ging somit fort und kehrte eines Tages mit anderem Namen und der überraschenden Fähigkeit Windmagie zu nutzen zurück. Gleichzeitig wurde auch ein Mitglied der Kannagifamilie durch einen Windmagier getötet, wodurch Kazuma sofort in Verdacht gerät ...

GER SUB

  • Mahou Sensou

Action Comedy Drama Fantasy Magic Romance School

Takeshi Nanase führt ein High School-Leben, wie es eintöniger und langweiliger nicht sein könnte. Zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima lebt er in einer vorgetäuschten Beziehung, führt diese aber auch nicht weiter aus und lebt sein Leben normal weiter.

Eines Tages begegnet er einem zusammengebrochen Mädchen, dessen Uniform er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Durch eine, in der Verwirrung des Mädchens entstandene Verwechslung mit ihrem Bruder, erschießt diese ihn im darauf folgenenden Schockzustand fast. Daraufhin stellt sie sich als die Magierin Mui Aiba vor. Durch den Kontakt mit ihrer magischen Waffe ist er allerdings selbst zum Magier geworden. Fortab lebt Takeshi in zwei Welten: Die ohne und die mit Magie.

GER SUB

  • Yumekui Merry

Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy

Manchmal kann dir Tagträumen ganz schöne Probleme einbringen, aber was tust du, wenn es die Träume anderer sind,vor denen du dich in Acht nehmen musst?

Yumeji Fujiwara hat die einzigartige Fähigkeit, die Träume anderer vorauszusagen. Aber in letzter Zeit haben seine eigenen Träume eine bizarre Wendung genommen, in denen er von Katzenschwärmen verfolgt wird.

Yumeji findet außerdem heraus, dass der Anführer aus seinen Träumen, seinen Körper benötigt, um Zugang zur richtigen Welt zu bekommen.

GER SUB

  • Black Cat

Action Comedy Drama Fantasy Military Romance

In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt
er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken auslöst...

GER DUB

Ich hoffe meine Antwort kann dir ein wenig weiterhelfen;)

LG luluhase

Kommentar von Patchmip ,

Sind welche dabei die ich mir mal anschauen werde danke

Kommentar von JanFertan ,

Die sind ja mal alle richtig Unbekannt. Ich habe nur von Mahou Sensou mal was gehört. Da sind ein paar dabei, die ich mir selber anschauen werde. Die Beschreibungen und Kategorien hast du vermutlich von Proxer, oder ;)

Kommentar von luluhase ,

Jep^^ Und ich fand sie allesamt genial👍

Kommentar von luluhase ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von AAXXB24, 27

The devil is a part-timer
Gakusen Toshi asterisk
Rakudai kishi no cavalry
Trinity seven
Noragami
Nisekoi
NouCome
Owari no seraph
Absolute duo
Black bullet
Charlotte
Attack on titan
Highschool of the dead
IS : Infinite Stratos
Mahou sensou
No game no life
Tokyo ravens
Tokyo ESP
Sora no otoshimono
Seiken tsukai no world break
Date a live
Demon king daimao
Hidan no aria
Highschool dxd
Akame ga kill
Mirrai nikki
Angel beats
Another
Fairy tail
God eater
Guilty crown
Hamatora
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Strike the blood
Parasyte
Tokyo ghoul
Campione
Accel world
Boku dake ga inai machi
Hai to gensou no grimgar
Corpse party
Deadman wonderland
Divine gate
Gokukoku no brynhildr
Grisaia no kajitsu
Mekkaku city arktos 
Higurashi no naku koro ni
Hunter x hunter
Inou battle
Kekkai sensen
Kono Subarashii
Luck & logick
Musaigen no phantom world
One punch man
Rokka no yuusha
Senran kagura
Taimadou gakuen 35 shiken shoutai
The seven deadly sins
Sword art Online
Aesthetica of a rouge hero
Blue exorcist
Yamada-kun to 7-nin no majo
The irregular at magic high school
Saijaku muhai no bahamut
Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des
Bleach
Naruto
One piece
Dragonball Z
Dragonball super
Assasine classroom

Kommentar von Patchmip ,

Bisschen lang aber ich werd bestimmt was finden danke

Kommentar von JanFertan ,

Sieht für mich einfach nach ner Liste mit allen Anime aus, die er bereits geschaut hat, viel angestrengt hat der sich dabei wirklich nicht.

Kommentar von AAXXB24 ,

kein Ding

Kommentar von AAXXB24 ,

ne wenn ich alle aufzählen müsste würde das mindestens 1 stunde dauern und was juckt dich das ? kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Darker than BLack (Action und Comedy)

Spice and Wolf (Romance, bissl Action, bissl comedy)

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Romance, Comedy)

B Gata H Kei (Romance, Comedy)

Fairy Tail (hauptsächlich Action, aber is n langer)

Kämpfer (hat alles)

Kaicho wa Maid-sama (Romance, COmedy)

Shingeki No Kyojin (Attack on Titan, Action und wenn man dran glaubt n bisschen Romance. Aber der Action-Part macht den Anime wirklich sehr gut)

Tokyo Ghoul (Action und Romance)

Sword Art Online (Action, Romance)

Antwort
von grandpied, 10
  • Barakamon (Comedy, Slice of Life)
  • Non Non Biyori (Comedy, Slice of Life)
  • Sekai Seifuku (Action, Comedy)
  • Sakamichi no Apollon (Drama, Romance)
  • Kotoura-san (Drama, Comedy, Romance)
  • Jormungand (Action)
  • Donten ni Warau (Action, Historical)
  • Aoharu x Kikanjuu (Action, Comedy)
  • No.6 (Action, Sci-Fi)
  • Sidonia no Kishi (Action, Sci-Fi)
  • Suisei no Gargantia (Action, Sci-Fi)
  • Gin no Saji (Comedy)
  • Genshiken (Comedy)

Ich hab die eher weniger bekannten, aber guteAnimes aufgezählt. 
Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von Loegs2, 46

seven deadly sins , Deadland Wonderland, chobits...sowas?

Kommentar von Patchmip ,

Zwar gute Ideen leider kenne ich alle schon trotzdem danke

Antwort
von Bosskoch, 29

Samurai Champloo fand ich ganz gut.

Kommentar von Patchmip ,

Werd ich mal reinschauen danke

Antwort
von Akali1, 22

Ich weiß nicht ob du den Anime schon kennst, aber wenn du auf Action stehst, dann schau dir mal: Shingeki no kiojin, an :D.

Kommentar von Patchmip ,

Kenne ich zwar schon ( freue mich bereits auf staffel 2 ) aber so in die Richtung was wäre gut

Kommentar von Akali1 ,

Ah ok. Freu mich auch. Akame Ga Kill, Miraj Nikki, Tokyo Ghoul, Blade and Soul