Frage von SexmachineTerry, 51

Neue Anime bei pro7 maxx?

Bei pro7 maxx laufen ja leider schon ewig fast nur Wiederholungen, außer one piece. Weiß jemand, ob da auch mal was neues kommen soll? Ich schätze eher nicht, dass in naher Zukunft irgendetwas neues erscheint. Mich würde interessieren was ihr denkt.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 32

Ab Anfang August kommt die zweite Tokyo Ghoul Staffel als deutsche TV Premiere. Ab gesehen davon laufen ja in der Animenacht seit Mai auch Seraph of the End und The Testament of Sister New Devil, die ja ebenfalls noch nicht im deutschen TV gezeigt wurden.

https://www.anime2you.de/news/97163/neue-sendezeit-fuer-tokyo-ghoul-root-a-bei-p...

Kommentar von SexmachineTerry ,

sorry, ich meinte im Nachmittagsprogramm.

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich denke mal, dass bald wieder neue Naruto Shippuden Folgen kommen könnten. Es erscheinen ja immer wieder mal neue auf DVD. Auch neue One Piece Folgen wären möglich. Aber es gibt dazu noch keine Bestätigung.

https://www.anime2you.de/news/81954/prosieben-maxx-plant-weitere-neue-folgen-von...

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 21

Mittwochs ab 22:50 läuft dort zurzeit Seraph of the End und The Testament of Sister New Devil in der Erstausstrahlung, gestern kam die 9. Folge. Mittwochs sendet Prosieben Maxx in der Regel immer 1-2 neue Animeserien und 1-2 als Wiederholung.

Ob auch was Neues für das Mittagsprogramm geplant ist, weiß man nicht. Bisher wurde nichts angekündigt. Das einzige womit man wohl am ehesten rechnen kann sind neue One Piece und Naruto Folgen.

Kommentar von SexmachineTerry ,

Sorry, ich meinte auch das Nachmittagsprogramm nicht die Anime night, mein Fehler.

Kommentar von MashiroShiina ,

Ja gut, aber dazu hab ich auch was geschrieben. Allerdings kann es je nach FSK auch hier passieren, dass was ins Nachtprogramm verfrachtet wird, so wie bei einem Naruto-Arc vor kurzem.

Antwort
von LadyOfCornwell, 41

Kommt drauf an. Die Leute die für den Sendeplan dort zuständig sind können auch nur mit dem arbeiten, was sie dort zur Verfügung haben.
Da müssen sie halt schauen was ins Deutsche übersetzt ist und was die breite Zuschauermasse anspricht.

Antwort
von SexmachineTerry, 22

Die Frage ist nicht auf die Anime night, sondern aufs Nachmittagsprogramm bezogen, mein Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community