Frage von animelovernana, 52

Neue Anime! ?

Hi Ich suche neue Anime so von 2016 oder von 2015 die unbekannt sind Mit action, comedy, Mystery und etwas drama

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 27

Boku dake ga Inai Machi
Beschreibung:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Quelle: Proxer.me

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von AndreiaH, 32

Ich würde dir Dance with Devils ans Herz legen .

Kommentar von animelovernana ,

danke hab ich aber schon gekuckt

Antwort
von neyoru, 32

Würde dir Kyoukai no Kanata empfehlen. Da ist zwar weniger Comedy dabei aber der Anime ist einfach super! Danach kannst du dir noch den Film Mirai-hen: I'll be here anschauen 

Kommentar von animelovernana ,

thanks :)

Antwort
von MaraxXxsenpai, 18

Ich denke da an einen Sportanime aber ich glaub das ist nicht das wonach du suchst (wenn du trotzdem mal gucken willst es heißt Prince of stride). Amnesia ist mysteriös und Drama und Action (glaube ich) jedoch nicht Comedy. Ich kenne da einen aber er fällt mir gerade nicht ein.

Kommentar von animelovernana ,

danke Prince of stride bin ich noch am gucken und amnesia hab ich schon geschaut

Antwort
von Marsydah, 17

Musaigen no phantom world ist dieses Jahr erschienen.

Antwort
von violineko, 17

Sakamoto des ga
kotetsu no kabaderi ( wahrscheinlich falsch geschrieben )
Joker game
sind alle erst ein Paar Wochen alt und bisher echt gut und unbekannt

Kommentar von violineko ,

* Sakamoto desu ga ( auto Korrektur :/ )

Kommentar von violineko ,

* koutetsujou no kabaneri