Frage von crazyluk2, 26

Neue Android Version auf S6?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6, und seit kurzem steht da, das ich auf Android 6.0 upgraden kann. Meine Frage: wird alles von meinem Handy gelöscht, wenn ich die neue Version installiere? Danke für alle hilfreichen Antworten! :) -crazyluk2

Antwort
von illerchillerYT, 17

Alle deine Daten bleiben drauf:) habe es selber schon gemacht:)

Kommentar von crazyluk2 ,

Wird mein Speicher dadurch beeinträchtigt? weil doe Datei ist ja schon Groß.

Kommentar von illerchillerYT ,

Nein, das geht ja in den Systemsicherheit.

Kommentar von illerchillerYT ,

*systemspeicher

Kommentar von illerchillerYT ,

#dummeautokorrektur

Kommentar von illerchillerYT ,

Und diesen Systemspeicher kannst/sollst/darfst du sowieso nicht sehen oder verändern.

Kommentar von crazyluk2 ,

Ok, danke für deine Antworten! :)

Kommentar von illerchillerYT ,

Bitte:) immer wieder gern ;)

Kommentar von illerchillerYT ,

Ach ja ich wollte noch sagen: plane ca. 30 Minuten Zeit für das update ein, es dauert recht lang. und nur mit mehr als 50% Akku machen! :)

Antwort
von Thisisaquestion, 15

Nein. Es bleibt alles so wie es ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community