Frage von dartspieler,

Neue Alben von Hip Hop/rap

Hallo Könnt ihr mir eine Seite sagen wo ich sehen kann was für neue alben von hip hop und rap kommt und welches datum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Curse100,

Hiphop.de dann auch Release. Neue Cypress Hill Album aber nicht so der burner, nur mal so als Tipp ;D

Antwort
von bobain,

irap-blog.blogspot.com/

meinrap.de/      -rechts die releases

fettrap.com/?p=news

Antwort
von Idiot,
Antwort
von neasophie,

http://diezsound.foren-city.de/

da sind gute rap alben die auch noch nicht so gut bekannt sind

also ich kanns nur empfehlen