Neue Aktion bei SHR Germany aus Hilden Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meine gerät IPL Haarentfernung von china in die firma IPL Germany gegeben weil ich wollte Alt gegen Neu. Ich habe dafür aber nicht Alt gegen Neu gemacht weil die firma möchte nichts haben von china, weil es keine qualität ist. Deswegen hat nicht geklappt aber ich habe gekauft sehr günstig neue gerät. Ich bin so glücklich weil mit alte gerät von china ich habe keine gute Erfahrung gemacht und ich war sehr traurig aber jetzt schon nach eine Behandlung bei Kunden man sieht haare fallen raus. Und nicht nur das. Mit gerät ich habe als Geschenk bekommen eine kabine mit Liege, Stuhl, Tisch , und gerät für damf und Lampe und alles und ich habe als Geschenk bekommen noch Schulung für Microblading mit Tasche alles was man braucht für Microblading. Was normalerweise nur Microblading Tasche kostet 900 €. Ich bin sehr froh für das Geschenk. weil nicht nur Neues Gerät ich habe auch 10 Jahre Garantie bekommen. Also 10 Jahre keine Kopfschmerzen. Bei China Gerät ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen. Schulung für Haarentfernung war super. Ich habe auch bekommen Zertifikat. Ich bin sehr froh und kann jeder sagen wenn Gerät kaufen dann bei SHR Germany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mada89
25.01.2017, 11:35

Wie funktioniert dein Gerät?  Ich habe genau so ein Paket wie du gekauft mit M 23 . Aber bei mir funktioniert nicht diese Gerät. Ich habe mich 10 mal die ganze Körper  behandelt und wachsen immanoch Haare. Die Kunden habe ich 8 mal behandeln und wachsen immanoch Haare. Wieviele Behandlungen soll ich noch machen?????

0
Kommentar von Elsbethy
08.04.2017, 08:34

Es gibt in Deutschland nur eine Werkstatt. Die Geräte werden in Indien hergestellt.

0

SHR Germany ist leider nach der Kaufpreis vollständig bezahlt
worden ist nicht mehr so freundlich und der Service ist ebenfalls nicht mehr
so, wie es vorher den Eindruck gemacht hat. Der Austausch der Handstücke ist
außerdem bis zu viermal so teuer. Und die Geräte werden in Indien hergestellt
und nicht in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung