Frage von lesbos007, 22

Neue Akku für ein altes HTC HD2 mit Android hält nur ein paar Stunden, wieso?

Hi,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe für mein relativ altes Handy einen neuen Akku (der laut Hersteller original sein soll, 1230mAh) gekauft, doch ist dieser nach ca. 5-6h leer, auch wenn ich nichts damit gemacht habe! Die frühere Batterie hat bis zu ihrem vorzeitigem Ableben wesentlich länger gehalten.

Ich habe GPS etc. ausgemacht. Woran könnte noch liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 17

Link zum Akku?

Kommentar von WosIsLos ,

Vielleicht sind das Altbestände, Fakeakkus oder es liegt wirklich an den Apps.

Vielleicht probierst du den noch mit 1500mAh Kapazität.

www.ebay.de/itm/Mitsuru-1500mAh-Akku-fuer-HTC-Desire-HD2-S-Z-fuer-HTC-BA-S450-BA...

Es gibt auch noch Powerakkus, dann braucht man aber auch eine dickere Handyschale.

Kommentar von WosIsLos ,
Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 10

Schalte mal den Flugzeugmodus ein uns test erneut wie lange der Akku hält.

Wo hast du ihn gekauft? Hast du vielleicht auch einen Link?

Antwort
von ZanderFan, 22

Ist bei huawei p 8 genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community