Frage von Mikkiman, 280

Neue Abobox von Kingsloot?

Hallo liebe GUTEFRAGE Gemeinde

Als ich letztens im Internet stöberte um ein neues Loot-Abo abzuschließen, stieß ich auf die Seite "Kingsloot" sie sah wie "Lootchest" oder "Lootraider" wirklich seriös aus, das Problem bei der Sache ist, sie sind sehr sehr sehr neu! Sie haben noch keine Box auf dem Markt uns auch keine genügende Reichweite um irgendwas über sie zu finden. Ich habe mir aus Interesse dann trotzdem eine 3 Monatsbox geholt.

Meint ihr "Kingsloot" kann an Lootchest und Lootraider rankommen oder ist es einfach nur dreck? Schaut euch die Seite einfach mal selbst an..

Antwort
von Playstationer, 198

Hatte nachdem ich bestellt hatte (3 monate Kings Abo) auch erst Zweifel, ob das was taugt. Gab ja noch nirgendwo Berichte oder Unboxings. Aber bei dem Sternen-Thema konnte ich nicht widerstehen.

Die Box kam dann sogar einen Tag früher als angekündigt. Den Inhalt finde ich super und den Preis ist er auch locker wert. Ich hoffe dass es so bleibt. Notfalls klopfe ich da mal an ;-). Die scheinen ja einen Laden in meiner Autoreichweite zu haben.

Antwort
von Philina3, 226

Ich bin skeptisch. Habe selbst ein 3 Monatsabo gekauft. Kann mich allerdings nicht einloggen. Wenn ich mir die Facebook-Bewertungen von Lentec GmbH anschau, die Kingsloot betreiben, dann hab ich ein ungutes Gefühl... Da ist auch die Rede von Betrug.

Kommentar von Mikkiman ,

Hm... wir werden sehen... Ich hoffe da kommt was bei rum ansonsten werden wir wohl rechtliche Schritte einleiten. danke für deine Antwort

Kommentar von Mikkiman ,

Hey Philina! Ich wollte dich mal updaten.. bei mir wurde erst letztens schon abgebucht ich habe mich dann nochmal bei Kingsloot eingeloggt aber eine Bestellung wird mir nicht angezeigt. bisher habe ich auch noch nichts gehört von denen.. hat zwar noch Zeit aber naja...

Gibt es bei dir was neues?

Antwort
von GEEKFULGALAXY, 175

Ich habe meine Box pünktlich am Freitag bekommen und sie ist der Hammer 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten