Frage von CptMarshall, 79

Neue Abec 9 Kugellager rollen schlecht. Was kann ich tun?

Hey ihr skater da draußen! Ich hab mir gestern neue Amphetamine Abec 9 Kugellager in meine rollen gemacht, welche aber ungewöhnlich schwer laufen und somit mein board nicht richtig/schwer läuft. Hat jemand ein Tipp für mich wie ich sie besser laufen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & longboard, 61

joa, amphetamine stellt halt nicht grade die besten lager her...

unabhängig davon sind sie vermutlich gefettet und müssen eingefahren werden. wenn das problem in ein paar tagen immernoch besteht dann melde dich hier einfach nochmal.


Antwort
von Daaak, 59

Erstmal einfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community