Frage von xQuestionerx, 67

Neue 5€-Münze bestellt?

Ich habe 2 Exemplare der neuen 5€ Münze im Reppa Online Shop bestellt. Wann wird diese kommen? Bei MDM steht die wird erst am 10.5. ausgegeben. Ist das bei Reppa auch so oder kommt diese in den nächsten Tagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 29

Reppa ist ein Münzen-Versandhandel, wie es auch andere gibt. Wenn diese Händler die Münze ausliefern ist deren Entscheidung. In deinem Fall solltest du direkt bei Reppa nachfragen, denn die Münze ist seit dem 14. April auf dem Markt, ausgegeben von den Landesbanken. Von dort müssen auch die Händler sie bekommen und können sie erst danach an die Kunden weiter geben. Das kann schon einige Tage dauern. Ich habe meine bei MDM bestellt und warte nun auch.

Antwort
von eeeeeersie, 34

Die Münze ist seit dem 14.04 draußen und gültig. Mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen wann sie ankommen würde :p