Frage von blau32, 159

Neue 2016 Sneaker von Nike oder Adidas?

Hallo, ich suche im Moment neue Sneaker. Die Schuhe sollten am besten von der Marke Nike oder Adidas sein ich suche schöne sportliche Schuhe aber auch nicht so übertriebene das heißt auch schon so bisschen Classic -100Euro

Antwort
von mojo16, 110

Adidas Tubular Nova, echt ein schöner Schuh. Der ist sportlich, vermutlich recht bequem und nicht so teuer.

Antwort
von anni0205, 121

Vom den Stan Smith von Adidas und den Superstar kommt jetzt eine neue Special Edition raus, die schaut ganz geil aus, manche Schuhe von Nike SB sind auch ganz nice (zB Zoom Stefan Janoski) und halt im Moment Mega im Trend huarache

Antwort
von Winterfell7102, 66

Rosh one sind die mainstreems von nike, einigermaßen bequem und haben style. die tubular nova pk finde ich auch cool sind auch seht bequem wegen der sohle. Yeezys, jordans oder NMDs fallen halt sehr auf sehen aber geil aus. ich bin eher nicht so ein fan von superstars oder stan smiths

Antwort
von fabilovekidink, 102

Männlich oder weiblich ?

Adidas Superstar oder die mnd. Nike Huaraches (obwohl, steht nicht jedem.) 

Kommentar von Winterfell7102 ,

nmd nicht mnd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community