Kann mir jemand eine schöne 125 Supermoto empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

MZ 125 SM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, gibts nicht.

Zum einen weil ne Supermoto mit 15PS keine Sinn macht, da eine Enduro in der Klasse einfach alles besser kann.  

Und außerdem weil man mit 15PS nur bergab 130 fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.

mit 15ps wirst du keine 130 fahren. höchstens bergab mit rückenwind.

und wenn du dir eine nicht A1 supermoto kaufst, dann willst du anderes als 130km/h fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colyan
17.12.2015, 10:34

sorry habe mich vertippt wollte 110 schreiben, nicht 130 

0

sorry ich habe mich vertippt, wollte nicht 130 sondern eher 105-110 schreiben, bzw. eig. nur 110, aber ist ja jetzt auch egal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, die Maschine muss noch erst erfunden werden. Keine 15 PS Supermoto schafft 130. So zum Vergleich, ne DRZ 400 mit fast der dreifachen Leistung läuft ca 150. (Serienüberstzung)

Davon abgesehen sind SuperMotos eh nicht für ne besonders hohe Maximale Spitzengeschwindigkeit ausgelegt. Wenn du schnell über die autobahn brettern willst, hol dir ne Supersportler oder fahr lieber gleich ein Auto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?