Frage von nove136, 23

Neubeginn, was tun?

Ich habe eine lange, schwierige Zeit hinter und möchte nun endgültig neu beginnen. Ich möchte Spaß am Leben haben, viel erleben und vor allem meine Zeit nutzen. Was habt ihr getan um neuen Lebensmut zu finden und glücklich zu sein?
Vor allem möchte ich mehr Zeit außerhalb von meinem Haus verbringen, gerne in der Natur. Aber was kann ich da so machen, außer Sport? Den mag ich nämlich sowieso schon gerne!

Zu mir: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und eigentlich recht zufrieden. Nur irgendetwas fehlt mir, leider was ich selbst nicht was. Dieses Gefühl, hoffe ich verschwinden lassen zu können.
Danke für eure Antworten! :-)

Antwort
von amike, 4

Du solltest dir eine Aufgabe suchen.

Entweder du suchst dir eine ehrenamtliche Arbeit mit Menschen, die dir gefällt oder du gehst für eine Zeit ins Ausland und arbeitest als Au pair oder in einer Jugendherberge, irgendwo, wo du eine andere Sprache sprechen musst.

Das wird dein Leben von Grund auf verändern.

Antwort
von nowka20, 8

ich habe anderen menschen unentgeldlich geholfen

Antwort
von XBlueKilla2004X, 9

Ignoranz hilft

Antwort
von Mattea9983, 15

Lies dir Zitate durch, die dich Motivieren! So und was jetzt kommt ist kein Witz und klingt saudoof... aber meine Lieblingszitate momentan stammen von Buddha und Cristiano Ronaldo! ;D

Kommentar von nove136 ,

Na dann lass doch mal hören! :D

Kommentar von Mattea9983 ,

Besser nicht :D! Aber man findet zB sehr viele auf Pinterest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community